Wahlhausen

3 Fotos von Ludwig Richter aus Bad Sooden-Allendorf.

  • Noch am 13.März 1990, 5 Tage vor den ersten freien Wahlen in der DDR, war diese Hundelaufanlage hinter dem Grenzsignalzaun mit einem Hund besetzt! Man wußte vielerorts einfach nicht, wohin mit ihnen.

    Noch am 13.März 1990, 5 Tage vor den ersten freien Wahlen in der DDR, war diese Hundelaufanlage hinter dem Grenzsignalzaun mit einem Hund besetzt! Man wußte vielerorts einfach nicht, wohin mit ihnen.

  • Es gibt keinen Schutzstreifen mehr: Wahlhausen und Lindewerra sind wieder frei!

    Es gibt keinen Schutzstreifen mehr: Wahlhausen und Lindewerra sind wieder frei!

  • Schutzstreifenzaun bei Wahlhausen am 26.11.1989 - wenige Tage nachdem die Sperrzonenregelung aufgehoben worden war.

    Schutzstreifenzaun bei Wahlhausen am 26.11.1989 - wenige Tage nachdem die Sperrzonenregelung aufgehoben worden war.